Header BSC

Liebe Filzballjäger,

nun ist es endlich soweit: Auch für euch suchen wir eine neue Vereinsmeisterin und einen neuen Vereinsmeister. Aber damit noch nicht genug. Ihr könnt euch in diesem Jahr zusätzlich für den Titel der Doppelvereinsmeisterin bzw. des Doppelvereinsmeisters „bewerben“.

Vorab liegt nun in eurer Hand, an welchen Tag dies der Fall sein soll. Als Auswahlmöglichkeit bieten wir Sportwarte euch folgende zwei Termine an:

Samstag, 08.10.2016 oder

Sonntag, 09.10.2016 

Bitte gebt uns doch Bescheid, welcher Tag euer Favorit ist. Der Tag mit den meisten „Rückmeldungen“ erhält den Zuschlag. 

Alle Informationen könnt ihr dem FLYER entnehmen. 

Gebt uns bitte schnellstmöglich eure Rückmeldungen. Letzte Möglichkeit für eine Rückmeldung ist der nächste Freitag, den 23.09.2016.

Im Allgemeinen könnt ihr euch bis zum 6.10.2016, 17 Uhr für die Jugend VM anmelden.

 

 

Additional information