Header BSC

Liebe Filzballjäger,

endlich können auch wir die nächsten Lockerungen bekannt geben und unser Tennisleben wieder etwas angenehmer gestalten.

 

  1. Trainingszeiten sind wieder festgelegt und reserviert. Die Zeiten wurden schon gemailt, stehen unter "Termine" und sind auch im Buch eingetragen.

 

  1. Ein sogenanntes Großgruppentraining ist erlaubt, allerdings nur wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann.

 

Unsere Richtlinien fürs Training sind maximal 6 Erwachsene Spieler plus Trainer pro Platz (beim Kinder/Jugendtraining nur 4 Spieler), damit der Abstand eingehalten werden kann.

Sollten mehr Spieler anwesend sein, bitten wir darum sich in einem bestimmten Zeitraum abzuwechseln (Montag à Spieltreff, Donnerstag à Herren 50, Freitag à Herren und Herren 30.

In den anderen Einheiten achten die Trainer auf die richtige Anzahl der Spieler.

 

  1. Es muss eine namentliche Anwesenheitsliste bei den Trainings geführt werden (Infektionskette).

           Dies übernehmen die Trainer und Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaft (Klemmbretter mit Anwesenheitsliste sind im Vereinsheim).

 

  1. Duschen und Umkleiden sind noch nicht frei gegeben.

 

  1. Die Platzreservierungdarf auch wieder zwei Stunden am Stück sein. Jeder der spielt, muss im Reservierungsbuch eingetragen sein (Infektionskette).

 

  1. Ab Montag dürfen wieder Getränke aus dem Vereinsheim in Anspruch genommen werden. Die Getränkeliste befindet sich wie gewohnt im Vereinsheim. Allerdings gelten auch hier wiederum besondere Regeln.

 

  • Getränke dürfen nur mit Maske aus dem Heim geholt werden! (max. 1 Person)
  • Der Verzehr ist nur im Freien (nicht im Vereinsheim) unter Einhaltung der Abstandsregeln (1,5 Meter, außer z.B. für Personen aus eigenem Hausstand) erlaubt!
  • Die Getränke dürfen nur für den Verzehr beim Sport (keine Besucher, Zuschauer oder sonstige Gäste) ausgegeben werden!
  • Die Eigenbewirtschaften ist nur von 6 – 22 Uhr zulässig!

 

  1. Weitere Informationen zum Spielbetrieb oder Lockerungen werden kommende Woche vom BTV bekannt gegeben. Sobald wir näheres Wissen, werdet ihr wieder informiert.

 

Vielen Dank für euer Mitwirken und die Einhaltung der Corona-Regeln an unser Tennissportanlage. Weiterhin viel Spaß beim Schlagen und Jagen der gelben Filzkugel.

Eure Vorstandschaft

 

P.S.: Die Abteilung übernimmt keine Haftung für Fehlverhalten der Mitglieder! Jeder Haftet selbst!

 

Additional information