Header BSC
Liebe Tennisler,
 
1. Ab Morgen, Montag den 11.5. kann auf unseren Plätzen gespielt werden. Vorerst nur Einzel    (außer bei Spielern aus häusslicher Gemeinschaft) mit Pflicht-Eintrag im Belgungsbuch für max. 1 Stunde. Sollte anschliessend frei sein, kann länger gespielt werden.
 
2. Bei Regen ist das Spielen zu unterlassen bzw. einzustellen. Appeliere hierbei an euer Verständnis, dass die Plätze nicht zu sehr beschädigt werden. Wie immer stehen auch unsere Kratzer zum reparieren von Löchern zur Verfügung. Bei anhaltendem schlechten Wetter (siehe Wetterbericht) sind die Plätze automatisch gesperrt.
 
3. Generell ist immer der notwendige Sicherheitsabstand von 1,5 m einzuhalten, weiterhin ist eine Maske mitzuführen, um diese ggf. nutzen zu können.
 
4. Trainings, Turniere, BBB, Jugendtreff etc. entfallen bis vorerst Ende Mai.
 
5. Bitte beachtet die beigefügten Aushänge des BTV, ihr habt diese Infos auch mit der letzen Mail erhalten.
 
6. Das Vereinsheim bleibt in dieser Woche bis 18.5. geschlossen. (Schloss wurde ausgetauscht)  Getränkeverkauf ist bis 17.5. leider nicht möglich.  Tische etc. sind noch nicht aufgebaut. Die Verweildauer vor und nach dem Spielen auf dem Tennisgelände ist zu minimieren, bei entsprechendem Sicherheitsabstand.
 
7. Duschen ist ebenfalls nicht möglich. Die Toiletten können benutzt werden. Hier bitte Hygienehinweise lt. Aushang Beachten! Handseife, Handdesinfektion und Flächendesinfektion ist vorhanden. Bitte diese auch benutzen, vor allem WC etc. anschliessend deinfizieren.
 
Dies ist erstmal das Wichtigste. Da sich die Bestimmungen aktuell kurzfristig ändern, werden wir Euch immer wieder bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
 
Bitte unterstützt uns mit Eurem korrekten Verhalten. Wir bedanken uns für das Verständnis.
 
Jetzt hoffentlich viel Spass beim Tennis
 
Eure Abteilungsleitung
 
 
Hygieneregeln vom BTV

Additional information