Header BSC
Servus Tennisler,

sicher seid ihr alle schon ganz ungeduldig.

In den vergangen Wochen hat sich viel getan am Tennisplatz.

Plätze sind aufgesandet, Getränke aufgefüllt, Rasen gemäht, Heim geputzt,
Garage und Grill gestrichen uvm.

Leider hat uns das Wetter in diesem Jahr extrem zugesetzt und es soll auch noch nicht 
besser werden.

Dennoch beginnen am Samstag die Punktspiele und  ihr solltet natürlich vorher schon mal spielen.

Deshalb sind die Plätze ab sofort freigegeben, auch wenn der 
Boden noch nicht optimal ist.


Da ich zusätzlich auch noch aus privaten Gründen in den nächsten Tagen keine Möglichkeit habe, die Pätze täglich nachzubearbeiten, bitte ich Euch alle um Eure Unterstützung.
Wie immer nochmals zur Beachtung:

- Bei Regen und bis 3 Stunden danach bitte nicht spielen.
 
- Löcher immer sofort mit den Füßen zumachen.
- nach dem Spielen unbedingt mit den Kratzern den Platz abschaben und Löcher schliessen.
- Abziehen grundsätzlich immer bis zum Zaun und zur Mitte ( Wasserhahn)

Dies alles ist erforderlich, damit die Plätze einigermaßen geschont werden.

Vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe und nun viel Spass beim Tennis spielen.

Gruss

Norbert

Additional information