Header BSC

Dies ist der Vorstand der Stockschützen

 

Das Gremium

Der Vorstand des BSC Oberhausen besteht aus fünf Personen, die von zwei Referenten unterstützt werden. Die Zusammensetzung wurde in der geänderten Satzung vom 01. Januar 2005 von der Mitgliederversammlung beschlossen.

Die Ämter wurden am 04. August 2011 von der Mitgliederversammlung für den Zeitraum von zwei Jahren mit folgenden Trägern besetzt. 

 

    1. Abteilungsleiter
Stefan Faltermeier
Tel. 08802 - 1443
Mobil 0171 - 7208372
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
    2. Abteilungsleiter
Michael Reindl
Tel. 08802 - 914806
Mobil 0179 - 4545744
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
   

Kassier
Dieter Feistl
Tel. 08802 - 8153

     
   

Platzwart

Ulrich Feistl

Tel.08802 - 1036

     
   

Gerätewärte

Markus Feistl

Michael Faltermeier

 

 

 









 

Additional information