Header BSC
Am Donnerstag, den 18. März fand die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung des BSC Oberhausen von 1948 e.V. Online via Zoom statt. In diesem Jahr stand wieder die Wahl der Vereinsführung auf der Tagesordnung. Mit großer Mehrheit der 23 teilnehmenden Mitgliedern wurde der 1. Vorsitzende Markus Kunzendorf, Kassier Tim Vogler, Schriftführerin Martina Bednar und Jugendleiterin Andrea Ritzer im Amt bestätigt. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde als 2. Vorsitzender Florian Schwan, der auf Stefan Reichert folgt, der diesen Posten 11 Jahre inne hatte.
Neben den Neuwahlen standen auch das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, Berichte aus den Abteilungen und des Vorstands und der Kassenbericht auf der Tagesordnung. „Wir haben aktuell 714 Sportlerinnen und Sportler in unserem Verein und bewegen uns damit auf dem Niveau der letzten Jahre. Wir bedanken uns bei allen, die uns trotz der aktuellen Corona Pandemie die Treue halten“ berichtet 1. Vorsitzender Markus Kunzendorf.
Leider war es auch in diesem Jahr nicht möglich, die langjährigen Mitglieder persönlich zu ehren. Wie bereits im letzten Jahr werden
  • Carola Dittel
Für 40 Jahr Vereinszugehörigkeit
  • Franz Bauer
  • Josef Edenhofer
Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit per Brief geehrt und das Ehrenabzeichen übergeben.

Zum Dank für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als 2. Vorsitzender überreichte Markus Kunzendorf dem begeisterten Camper Stefan Reichert, ein Set magnetische Gläser, die hoffentlich bald regelmäßig zum Einsatz kommen können!

Additional information